Am 01.06.2013 lud die German Clinic Patientinnen sowie Damen, die am umfangreichen Leistungsangebot der Klinik interessiert sind, zu einem „Open House – Meet the doctors Event“ ein.

Dabei wurde auch offiziell mitgeteilt, dass Dr. Max Jaber ab sofort seinen Lebensmittelpunkt nach Dubai verlegt hat und seinen Patientinnen wieder  voll zur Verfügung steht. Dr. Jaber hatte die Klinik 2008 gegründet, war aber bis April 2013 nur als Visiting Doctor in seiner Klinik in Dubai tätig.

Diese Mitteilung fand in seinem Patientinnenkreis große Resonanz, da beim passionierten Frauenarzt Dr. Jaber vor allem neben der fachlichen Kompetenz die menschliche Komponente im Mittelpunkt steht. So nimmt er sich für seine Patientinnen im Vorgespräch viel Zeit um alle wichtigen Hintergrundinformationen zu erhalten, was für die Patientin ungemein wichtig ist und ihr zusätzlich ein Gefühl der Sicherheit gibt.

So plauderten bei diesem Event Patientinnen und Neukunden bei einem Buffet und Soft Drinks ganz entspannt mit Dr. Jaber sowie der Kinderärztin Dr. Kathrin Föhe und ließen sich die Klinik zeigen.

Eine schöne Möglichkeit für Patienten, um eine Klinik und deren Ärzte in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen.