Dr. Max Jaber

Dr. Max Jaber

 

Dr. Jaber ist in Amman in Jordanien geboren und aufgewachsen. Sein Medizinstudium absolvierte er an der Royal University of Jordan, wo er auch 1 Jahr in einem großen Hospital gearbeitet hat. So kam er im Jahre 1996 als fertig ausgebildeter Arzt nach Deutschland und begann dort  dann gleich mit seiner Ausbildung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe in Münster. 2002 erhielt er von der deutschen Ärztekammer seine Facharztzulassung und arbeitete dann bis 2004 in der Nähe von Düsseldorf als Oberarzt in einer Klinik. 2004 machte er sich mit einer eigenen Klinik selbstständig, bekleidete aber auch noch seine ursprüngliche Oberarztstelle. In den Jahren 2009/2010 übernahm er noch zwei weitere Arztpraxen und gründete im gleichen Zeitraum die German Clinic Dubai.

Von 2008 bis 2013 war er regelmäßig in seiner German Clinic Dubai parallel zu seinen Tätigkeiten in Deutschland als Visiting Doctor tätig und entschloss sich nun im April 2013 dazu, seinen Lebensmittelpunkt nach Dubai zu verlegen und Vollzeit in der German Clinic seinen Patientinnen zur Verfügung zu stehen.

Dr. Jaber besitzt auch eine Vielzahl von Diplomen wie z.B. für Traditionelle Chinesische Medizin (incl. Akupunktur), für Minimalinvasive Chirurgie (Bauchspiegelungen, Gebärmutterspiegelungen) sowie ein Diplom für Behandlungen bei Beckenbodenschwäche = Inkontinenztherapie (in Deutschland galt seine Klinik als Beratungsstelle für Harninkontinenz) und er nimmt auch jetzt noch regelmäßig an Fortbildungen teil.  Außerdem ist er Mitglied der Gesellschaft für kosmetische und wiederherstellende gynäkologische Chirurgie (Brustaufbau, Brustverkleinerung, Bauchdeckenplastik, Intimchirurgie). Dr. Jaber besitzt auch eine langjährige Erfahrung in der Therapie von Hormonstörungen (Übergewicht, Behaarung, Haarausfall etc.) Daneben beschäftigt er sich  intensiv mit dem Einsatz von Nahrungsergänzungsprodukten und alternativer Medizin.

Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Arabisch.