Dr. Gabor Zimmermann

Dr. Gabor Zimmermann

 

Dr. Gabor ist in Budapest/Ungarn geboren, verbrachte aber seine Jugend incl. Schulzeit bis zum Abitur im Rheinland. Er absolvierte sein Studium der Medizin an der Semmelweis Universität in Budapest und machte anschließend die Ausbildung zum Facharzt in Düsseldorf.

Seit 1986 ist er in einer eigenen Facharztpraxis als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe in Solingen in verschiedenen Kooperationen tätig mit den Schwerpunkten operative Tätigkeit, Anti Aging , Naturheilverfahren und komplementär ganzheitliche Medizin.

Er ist  Mitglied in diversen Fachverbänden wie dem Berufsverband der Frauenärzte, dem Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren, der German Society of Anti Aging Medizin und dem Genogyn Semmelweis Verband

Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Ungarisch

In seiner Freizeit beschäftigt er sich am liebsten mit  Reisen, Musik, Theater, Sport und dabei vor allem mit Golf.